Für die Hauptabteilung Digitale Bibliothek suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n engagierte*n und serviceorientierte*n
(20,00 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
Professionelles Office Management, insbesondere Terminkoordination, Dokumentenverwaltung, Protokollerstellung sowie Korrespondenz
Unterstützung bei Budgetverwaltung und Reporting sowie bei der Organisation von Projektunterlagen
Rechnungskontrolle und Abstimmung mit Buchhaltung und Controlling
Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Partner*innen
Organisation und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen
Mitwirkung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
Erfahrung im Office- oder Projektmanagement
Hohe organisatorische Kompetenz, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Diskretion und Professionalität im Umgang mit sensiblen Daten
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie stilsichere Ausdrucksfähigkeit
Bewerbungen
Ausschließlich online über unser Jobportal mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir bieten attraktive finanzielle, soziale und gesundheitliche Benefits, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen finden Sie auf unserem Jobportal. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position auf Basis 20h/Woche liegt bei mindestens EUR 1.145,- (14x jährlich) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir bieten attraktive finanzielle, soziale und gesundheitliche Benefits, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen finden Sie auf unserem Jobportal. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position auf Basis 20h/Woche liegt bei mindestens EUR 1.145,- (14x jährlich) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
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